Gesundheit trifft Politik – Persönlich !

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freude des Vereins,

was für ein informatives, was für ein angenehmes Kennenlerntreffen das war ! Networking im besten Sinne: das Netz aus medizinischer Fachlichkeit, politischem Mandat und gemeinsamer Entscheidungsverantwortung wurde an diesem Abend des 7.2. im Gewölbekeller des Dalberghauses in Frankfurt-Höchst nicht nur beschworen, nein, es wurde auf angenehme Weise konstruktiv geknüpft. Die politische Hintergrundinformation durch die (zwischenzeitlich auch erfolgreich ins Amt der Frankfurter Umweltdezernentin gewählte) Fraktionsvorsitzende der Grünen, Frau Zapf-Rodriguez, bildete den einführenden Faden, die Darstellung der Pneumologie im Frankfurter Westen durch den im Start befindlichen Leiter des varisano – Lungenzentrums, Dr. GerasimosVarelis, den zweiten Webfaden – und die reichlichen Fragen und Kommentare der zahlreich erschienenen Mitglieder und Freunde unseres Gesundheitsnetzwerks sowie unseres Beirats schließlich bildeten die vernetzenden Elemente eines mehr als gelungenen Netzwerk-Abends. Anbei einige Bilder als Beleg.

Wir freuen uns nach einem solchen Abend natürlich auf unsere nächste Mitgliederversammlung, die voraussichtlich am 24. Juni 2024, 19:00 Uhr stattfinden wird. Ort und Inhalte werden noch per persönlicher Einladung mitgeteilt.

Vorheriger Beitrag
Neujahrstreffen 07. Februar 2024, 19:00 Uhr
Menü